04.02.2012

Jürgen Maier erhält Ehrenabzeichen des Präsidenten

Mainz, 04.02.2012: Mit dem Ehrenabzeichen des Präsidenten wurde am Samstag Jürgen Maier, Landessprecher im Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland ausgezeichnet.

Mit der höchsten Auszeichnung des THW dankte THW-Vizepräsident Gerd Friedsam dem THW-Urgestein Maier für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im THW.

Jürgen Maier ist seit über 50 Jahren im THW im THW aktiv. Als Landessprecher setzte er sich für die Belange der Helferschaft ein. Im Jahr 2004 wurde Maier das erste Mal zum Landessprecher für Hessen gewählt und arbeitete in den letzten acht Jahren mit großem Engagement in diesem Amt.

Text/Bild: THW LV HERPSEL


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: