12.06.2019, von M.Künzler

5600 Meter bis zum Ziel

Fast 64.000 Läufer starteten um 19:00 Uhr im Bereich der Alten Oper, um die 5,6 km lange Strecke zu absolvieren.

Beim jährlichen J.P. Morgan Corporate Challenge Firmen-Lauf unterstützen wieder zahlreiche THW-Helfer aus drei umliegenden Ortsverbänden die Frankfurter Einheiten: Verpflegungspunkte mussten aufgebaut und zahlreiche Absperrungen für die Zuschauer aufgestellt werden.

Rechtzeitig zum Start waren alle Vorbereitungen abgeschlossen, so dass die zahlreichen Läufer bei angenehmen 21 Grad die Stecke ablaufen konnten.

Nach dem Zieleinlauf wurde kräftig im Bereich des Partypoint in der Zeppelinallee gefeiert.

Für uns war der Lauf erst nach dem Rückbau und der anschließenden Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet

Ein herzlicher Dank geht an die THW-Einheiten aus Offenbach, Seligenstadt und Idstein für ihre tatkräftige Unterstützung - Vielen Dank hierfür!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: