13.09.2020, von J.Rattke

8. Beleuchtungseinsatz im Ostend

Einsatzkräfte des OV Frankfurt waren auch dieses Wochenende wieder im Beleuchtungseinsatz am Osthafenpark.

Lichtmasten erhellten wieder das Gelände an der EZB: Dabei wurden die Anhänger so auf der Rasenfläche aufgestellt, dass der Bereich optimal ausgeleuchtet wurde. Die Fachgruppe N leistete damit Amtshilfe für die Frankfurter Polizei. 

Vielen Dank auch an den Ortsverband Seligenstadt für die erneute Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: