21.03.2019, von M.Künzler

Abifeier mit dem THW

Die Fachgruppe Beleuchtung wurde auf Grund einer Anforderung der Stadtpolizei im Grüneburgpark eingesetzt.

Anlässlich der letzten geschriebenen Abi-Arbeiten versammelten sich zahlreiche Schulabgänger am Abend im Grüneburgpark, um dort den Abschluss ihrer Prüfungen zu feiern.

Um die dortige Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten wurde die Fachgruppe Beleuchtung beauftragt, einen Teil des Parks mit einem Lichtmast auszuleuchten.

Wir wünschen allen Abiturienten viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Lebensweg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: