30.08.2020, von M. Lobeda

Amtshilfe durch die Fachgruppe N

Ein weiteres Wochenende unterstützte unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung die Polizei am Opernplatz in Frankfurt.

Für die Kameraden und Kameradinnen sind die wöchentlichen Nachschichten schon zur Routine geworden, da die Amtshilfe nun schon die sechste Woche in Folge stattgefunden hat.

Wie auch schon in den letzten Wochen wurden wir wieder vom Ortsverband Seligenstadt unterstützt, welcher mit seinem LKW (MLW4) und dem Lichtmastanhänger nach Frankfurt gekommen ist.
Vielen Dank an die Kameraden und Kameradinnen die uns hier wöchentlich unterstützen!

Welchen Unterschied die Leistung der Schweinwerfer des Lichtmastanhängers auf dem Opernplatz machen, haben wir in einem Vergleichsbild dargestellt.

Nach derzeitiger Verfügung der Stadt ist das Betretungsverbot für den Opernplatz erstmal bis zum 06.09.2020 verordnet wurden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: