17.04.2021, von M.Künzler

Anforderung der FGr-N

Auch dieses Wochenende wurde die Fachgruppe N von der Frankfurter Polizei zu einer Amtshilfe angefordert.

Drei Helfende mit einem MLW 4 und einem Lichtmast machten sich am Freitag auf den Weg Richtung Hafenpark im Osten von Frankfurt.
Dort sollten die Grünflächen weiträumig ausgeleuchtet werden.

Auf Grund der polizeilichen Lageabschätzung wurde allerdings vor Ort entschieden, dass ein Aufbau der Beleuchtung nicht notwendig erscheint. So konnte die THW Mannschaft wieder vorzeitig abrücken und den angebrochenen Abend zu Hause genießen.

Fachgruppe N


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: