Beleuchtung am Hafenpark und Opernplatz

Wie auch schon beim ersten Beleuchtungseinsatz unterstützte unsere Fachgruppe N nun neben dem OV Seligenstadt auch wieder der OV Idstein bei der Amtshilfe für die Frankfurter Polizei.

Neben dem Opernplatz, welcher von den Seligenstädter Einsatzkräften ausgeleuchtet wurde, war nun allerdings auch der Hafenpark in der Nähe der Europäischen Zentralbank (EZB) als Einsatzstelle gemeldet. Durch das Betretungsverbot am Opernplatz suchten sich die Feiernden nun andere Plätze in der Stadt auf. So auch im Ostend.

Die Fachgruppe N kann nun auf über einen Monat erfolgreiche Beleuchtungseinsätze an den Wochenenden zurückschauen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den unterstützenden Ortsverbänden für die gute Zusammenarbeit.