25.04.2021, von L.Kümmel

Beleuchtungseinsatz 23. und 24.4.

Erneut forderte die Polizei Frankfurt das THW zur Amtshilfe an.

Somit machten sich die Fachgruppen N aus Frankfurt und Idstein auf den Weg zum Osthafenpark.

Vor Ort sollten die Grünflächen großflächig ausgeleuchtet werden.

Am Freitag wurden die Lichtmastanhänger einsatzbereit aufgebaut, jedoch konnten die Helfenden früh nach Hause - aufgrund der ruhigen Lage wurde kein Licht benötigt.

Am Samstag wurde für ca. 1 Stunde die Lichtmastanhänger in Betrieb genommen, dann hieß es aber auch hier für die Helfenden: ab nach Hause und angenehmes Restwochenende.

Wir bedanken uns bei allen Helfenden, die unterstützt haben.