27.08.2021, von L. Kümmel

Die Mitglieder der Grundausbildung machen sich prüfungsbereit

Nach knapp einem halben Jahr in der Grundausbildung (GA) ist es endlich soweit! Unter Hygienemaßnahmen macht die GA sich bereit für ihre Prüfung am kommenden Samstag.

Jetzt heißt es noch mal Stiche und Bunde kurz wiederholen, offenegebliebene Fragen klären und alle sonstigen prüfungsrelevanten Themen kurz wiederholen.

In der GA werden viele spannende und vielseitige Themen wie Arbeiten mit Schere und Spreizer, Hebekissen oder auch Arbeiten mit Leitern durchgenommen.

Für mehr Infos schreibt uns eine Mail an:
Mitmachen@thw-frankfurt.de

Wir wünschen den werdenden THW-Helfenden viel Erfolg für die kommende Prüfung!

Ein Ausbildungsdienst

Zur Bildergalerie


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: