Drei Tore aber leider nicht für Frankfurt

Am heutigen Sonntag war das Technische Hilfswerk (THW) zu gast beim FSV Frankfurt. Der FSV Frankfurt hatte den Ehrenamtlichen THW Helferinnen und Helfern sowie den THW Jugendgruppen für das Spiel FSV Frankfurt gegen den SV Sandhausen Freikarten zu Verfügung gestellt.

Trotz des kurzfristigen Angebots kamen Kameradinnen und Kameraden aus den Ortsverbänden  Bensheim, Eschwege, Frankfurt, Hofgeismar und Idstein zu dem Spiel in das Frankfurter Volksbank Stadion. Die Stimmung der 6.874 Zuschauern im Stadion war überragend. Allerdings wurde die Stimmung bei den Frankfurter Fans immer angespannter als das 0:3 für den SV Sandhausen viel. Schließlich geht es derzeit darum nicht aus der 2. Bundesliga abzusteigen. Leider konnte der FSV Frankfurt den Rückstand nicht mehr einholen.  Dennoch war die Stimmung bei den THW Kameradinnen und Kameraden sehr gut. Besonders eine Helferin aus dem OV Hofgeismar hatte sich sehr gefreut, da Sie ehemalige Frankfurter ist und durch Ihren Vater sehr enge wurzeln zum FSV Frankfurt hatte.

Das THW Frankfurt bedankt sich recht herzlich beim FSV Frankfurt für die Freikarten.