Eigentumssicherung nach Brand

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, brannten in Flörsheim ein Netto-Markt sowie ein Angrenzender Getränkehandel bis auf die Grundmauern nieder.

Am Montagnachmittag wurde der THW Ortsverband (OV) Hofheim zur Eigentumssicherung allarmiert. Rund 90 Quadratmeter an großflächigen Öffnungen wie Schaufensterflächen, Türen und Anlieferrampen mussten mit Spanplatten verschlossen werden. Zur Unterstützung der THW Einsatzkräfte aus dem OV Hofheim, wurde auch der OV Frankfurt am Montagabend nachalarmiert.  Am Einsatzort konnten die Helferinnen und Helfer direkt mit der Eigentumssicherung am Getränkehandel beginnen. Nachdem noch die Eingangs.- und Ausgangstüren des Netto Marktes durch die Frankfurter Einsatzkräfte verschlossen wurden, war dann damit der Einsatz für unsere Helferinnen und Helfer beendet.

Weitere Informationen zum vorrangegangenen Einsatz der Feuerwehr sind im Folgenden zu finden:

www.wiesbaden112.de

www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/13305355.htm


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: