28.08.2021, von L.Kümmel

Endlich geschafft! GA-Prüfung im OV Frankfurt

Nach 6 Monaten ging es endlich unter strengen Hygienemaßnahmen in die Prüfung.

Nach einem kurzen Theorieteil am Morgen und einen Vor- und Nachmittag voller praktischen Prüfungen, hieß es für die 14 Helferanwärter_innen: ,,Herzlichen Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung!“

Wir freuen uns nun 14 neue Helfende in den verschiedenen Bergungs- und Fachgruppen, so wie im Katastrophenschutz zu begrüßen und wünschen allen viel Erfolg.
Wir bedanken uns auch bei allen Helfenden, welche an dem Tag tatkräftig unterstützt haben und für eine reibungslosen Ablauf, unter den aktuell geltenden Bedingungen, gesorgt haben.

Im Frühjahr fand ebenfalls eine kleine Prüfung unter strengen Hygienemaßnahmen, für die Grundausbildung statt. An dieser Stelle sagen wir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Der OV-Frankfurt freut sich schon auf weiteren Zuwachs aus der Grundausbildung, welcher in den nächsten Wochen ebenfalls dazusteoßen wird.

Zur Bildergalerie


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: