24.09.2021, von THW Frankfurt

Frankfurt hat eine neue Helfersprecherin und zwei neue Stellvertreter

Noch vor der Bundestagswahl wurde auch in Frankfurt gewählt. Wir gratulieren Michaela, Stefan und Ulrich zu ihrer Wahl als Helfersprecherin und als stellvertretenden Helfersprechern

Am 24.09.2021 wurde die Helfersprecher*innen Wahl im OV Frankfurt abgeschlossen.
In zwei Briefwahlen wurde erst die Helfersprecherin und dann ihrer Vertretung gewählt. 

Der erste Wahlgang fand bereits am 11. September statt. Michaela Lobeda wurde zur neuen Helfersprecherin für den OV gewählt. Von den 100 gültigen Wahlstimmen entfiel die deutliche Mehrheit auf Michaela.

Der zweite Wahlgang endete am 25.September. Hier wurden Stefan Döring und Ulrich Röeskens zu den stellvertretenden Helfersprechern gewählt.

Wir beglückwünschen Michaela, Stefan und Ulrich zur ihrer Wahl und bedanken uns bei Caroline und Maximilian für die Übernahme und das Ausfüllen dieser wichtigen Funktion in den letzten 5 Jahren.

Aufgaben der Helfersprecherinnen und Helfersprecher


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: