09.08.2020, von M.Künzler

Licht für die Alte Oper

Auch an diesem Wochenende unterstützten wieder Helfer und Helferinnen des THWs die Polizei bei der Durchsetzung des nächtlichen Aufenthaltsverbots vor der Frankfurter Alten Oper.

Muskelkraft und Geschick beim Manövrieren waren notwendig, damit zwei Lichtmastanhänger so positioniert werden konnten, dass sie optimal standen.

Nach dem Anwerfen der Stromaggregate und dem Ausfahren der Masten mit den darauf montierten leistungsstarken Scheinwerfern, erstrahlte die Fläche vor der Alten Oper taghell. Auch dieses Wochenende unterstützen uns Kammeraden*Innen aus dem Ortsverband Seligenstadt personell und materiell in Form eines bereitgestellten Lichtmastanhängers.

Wir danken allen eingesetzten Kräften des THWs und der Polizei für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: