11.04.2021, von M.Künzler

Licht im Hafenpark

Am vergangenen Wochenende leuchteten wir wieder auf Grund eines Amtshilfegesuchs Grünflächen im Frankfurter Osten aus.

Unterstützt durch eine Fachgruppe N aus dem Ortsverband Idstein erhellten zwei Lichtmasten die Grünflächen im Hafenpark.

Die Corona bedingten polizeilichen Kontrollmaßnahmen konnten hierdurch einfacher und sicherer durchgeführt werden.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit erhielten wir noch die Bitte ein festgefahrenes Polizeifahrzeug zu bergen.

Der vor Ort befindliche MLW IV der Fachgruppe N zog daraufhin das Fahrzeug langsam und vorsichtig aus seiner misslichen Lage.

Herzlichen Dank an die Kammeraden aus Idstein für ihre Unterstützung und ein herzliches Dankeschön an die Polizei für die freundliche und reibungslose Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: