11.06.2021, von OV Frankfurt

Logistikeinsatz

Am gestrigen Dienstabend war die Fachgruppe N (Notversorgung und Notinstandsetzung) gefordert.

Der Einsatzauftrag lautete: 37 OSB-Holzspanplatten vom Ortsverband Frankfurt nach Bad Homburg zur einer Grundschule zu bringen.

Vor Ort war der Ortsverband Bad Homburg bereits mehrere Stunden im Einsatz, um ein eingestürztes Hallendach einer Grundschule zu sichern. Für diese Sicherungsarbeiten benötigten die Einsatzkräfte das angeforderte Material.

Mit dem Fahrzeug der Fachgruppe N wurden die Spanplatten zur Einsatzstelle tranportiert und vor Ort abgeladen.

Gegen 23 Uhr war der Einsatz für uns beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: