03.06.2022, von J. Rattke

Neue Ausbildungsbeauftragte

Michaela Lobeda wurde am 1. Juni zur Ausbildungsbeauftragten berufen.

Michaela begann im Juni 2018 ihre Grundausbildung die sie im Oktober 2018 abschloss. Sie entschied sich dann für die 2. Bergungsgruppe im 1. TZ, die inzwischen in die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung umgewandelt wurde.

Im Oktober 2019 wurde sie zur Truppführerin berufen und unterstützte Gruppenführer Ricardo Bock zuverlässig bei der Führung und Ausbildung der Gruppe.

Nun wird Michaela die Funktion der Ausbildungsbeauftragten übernehmen. 

Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der Aufgabe und freuen uns über die Verstärkung im Stab!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: