Neue BÖ im Ortsverband

Seit dem 04.12. hat der OV-Stab Verstärkung: Julia (Jooles) Rattke wird zweite Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit im OV.

Julia hat 2019 ihre Grundausbildung abgeschlossen und war seitdem Helferin in der Bergung des 2.TZ.

In dieser Zeit hat sie unter anderem die Ausbildung zur Atemschutzgeräteträgerin und CBRN-Helferin durchlaufen und ist als Mitglied im Media-Team des LV HERPSL aktiv geworden.

Julia wird sich die Ö-Arbeit mit Alexander Mann teilen und als Schwerpunkt die Social-Media-Aktivitäten mit dem Medien-Team des OV koordinieren.

Wir danken Jooles für ihren bisherigen Einsatz im 2.TZ und wünschen ihr alles Gute und viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe!