01.08.2020, von B. Geschwill-Meguin

Neue Führungskraft im Ortsverband

Alexander übernimmt zum 01.08.2020 die Funktion des Truppführers in der FGr. Räumen

Alexander ist ein "echtes Gewächs" des Ortsverbandes. Aus der eigenen Jugendgruppe des Ortsverbandes kommend, war Alexander schnell eine Stütze seiner letzten Gruppe der Bergung des 2.TZ.
Als einer der jüngsten Kraftfahrer des Ortsverbandes wurde Alexander noch wichtiger für seine Gruppe.

Zum 1.8. übernimmt nun Alexander die neue Aufgabe des Truppführer in der Fachgruppe Räumen und unterstützt Markus beim weiteren Aufbau der neuen Gruppe.

Wir bedanken uns bei Alexander für seine bisherigen Tätigkeit und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle. 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: