Oster-Beleuchtungseinsatz

Am Osterwochenende leistete die Fachgruppe N erneut drei Tage Amtshilfe für die Polizei Frankfurt.

Die Gruppe leuchtete wieder den Hafenpark großflächig mit einem Lichtmast aus. So hatte die Polizei im Dunkeln einen guten Überblick über die Grünfläche. Aufgrund des guten Wetters befanden sich viele Menschen am Hafenpark, jedoch lief abends alles ruhig ab.

Wir bedanken uns bei der Polizei Frankfurt für die gute Zusammenarbeit und bei allen Helfer_innen, die den Einsatz unterstützt haben.