31.10.2020, von J. Rattke

Schaurig-schöne Jugendaktion zu Halloween

Der „Einsatzauftrag“ an die Jugend zu Halloween lautete: Die „bösen Geister“ sind zu vertreiben! ;)

Hier präsentieren wir das Ergebnis der Arbeit unserer kreativen Jugendhelferinnen und -helfer.

In häuslicher Arbeit wurden gruselig- leckere Monsterkekse und schaurig schöne leuchtende Kürbisfratzen. 

Wichtig war vor allem, dass die Jugend Spaß an der kleinen Aktion gehabt hat! Durch die anhaltende Pandemie-Lage finden aktuell auch keine Jugenddienste statt.

Aber nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder alle zusammen basteln und backen können und die Projekte ausstellen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: