September GA Prüfung

Heute war wieder Grundausbildungsprüfung in unserem Ortsverband.

Neben zahlreichen Bundesfreiwilligendienst-Leistenden und Anwärter*innen aus weiteren Ortsverbänden waren auch 9 Helfende aus Frankfurt unter den 31 insgesamt.

Alle Neune haben bestanden und sind von ihren Einheiten willkommen geheißen worden. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle die die Prüfung ermöglicht und unterstützt haben, besonders Prüfungsleitung, Prüfer*innen und Helfende an den Stationen sowie die Küche und die Koordination.

Ein besonderer Dank gilt wie immer unseren Ausbildungsbeauftragten und allen, die im Vorfeld mit ausgebildet haben. Die nächste GA steht übrigens schon am 15.10. an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: