Silvester-Einsatz Beleuchtung

Vier Helferinnen und Helfer leisteten in der Silvesternacht Amtshilfe für die Polizei Frankfurt.

Für das Innenstadtgebiet wurde der Lichtmast der Fachgruppe N angefordert. Die vier Einsatzkräfte waren vor Ort, um gegebenenfalls dunkle Stellen besser auszuleuchten und so für mehr Sicherheit zu sorgen.

Die Nacht verlief ruhig und gegen 2 Uhr war der Einsatz beendet. Allen Einsatzkräften in dieser Nacht vielen Dank für das Engagement und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an die Polizei!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: