Stadtrat Markus Frank erhält THW-Ehrenzeichen in Silber

Stadtrat Markus Frank wurde mit dem THW-Ehrenzeichen in Silber für seine Verdienste um das Technische Hilfswerk (THW) ausgezeichnet. Der vom Bundesinnenminister gestiftete Orden ist die zweithöchste Auszeichnung der Bundesanstalt THW.

Werner Vogt (THW-Landesbeauftragte für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) gratuliert Stadtrat Markus Frank

Der THW-Landesbeauftragte für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Werner Vogt hat die Auszeichnung im Auftrag des Bundesinnenministers vorgenommen. Frank erhält diese hohe Ehrung für seine langjährigen Verdienste und Unterstützung des THW in Frankfurt.

Stadtrat Markus Frank ist Dezernent für Wirtschaft, Sport, Sicherheit und Feuerwehr der Stadt Frankfurt am Main.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: