Umstellung des Dienstbetriebes

Auf Grund der in den letzten Tagen stark gestiegenen Infektionszahlen haben wir den THW-Dienstbetrieb im Ortsverband bis auf Weiteres auf online umgestellt.

Alle praktischen und theoretischen Ausbildungen, sowie alle technischen Dienste entfallen. Dies betrifft selbstverständlich auch alle Jugend- und Minigruppen-Dienste.

Die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes ist trotz der aktuellen Lage dennoch gegeben.

Hierfür wurde ein spezieller Dienstplan erstellt, der im Einsatzfall greift und dafür sorgt, dass klar definierte Gruppen unter Einhaltung aller Hygienevorschriften aktiv werden können.

Ausbildungen werden in den nächsten Wochen nur online angeboten.

Bitte haltet die einschlägigen Hygienevorschriften zum Wohle aller ein.