02.02.2019, von M.Künzler

Unterstützung der Bundespolizei

Bei Nieselregen und Außentemperaturen um die 5 Grad war wieder die Unterstützung unsererseits gefragt, um den Einsatzkräften der Bundespolizei (BPol) eine Möglichkeit zum Ausruhen und Aufwärmen zu bieten.

Zwei Zelte incl. Heizung und zahlreiche Bierzeltgarnituren stellten wir am Samstagvormittag im Bereich der Commerzbank Arena auf.

Die Beamten der Bundespolizei, die zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund (BVB) eingesetzt wurden, konnte sich daraufhin in ihrer Pause etwas erwärmen und ausruhen.

Nach dem Spiel, das gegen 17:15 Uhr endete (Endspielstand 1:1), wurde wieder der Rückbau durchgeführt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: