24.12.2012

Weihnachts- und Neujahrsgruss des THW Ortsverbandes Frankfurt

Der Ortsverband Frankfurt wünscht allen Besuchern unserer Homepage ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013!   Dieser Gruss wendet sich ausdrücklich auch an alle unsere THW Kameradinnen und Kameraden, Freunde und Kameraden bei befreundeten Hilfsorganisationen und Behörden.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege insbesondere bei allen, die uns im Jahre 2012 bei unserer Arbeit unterstützt haben.

Auch das Jahr 2013 wird wieder neue Herausforderungen bringen, denen wir uns gemeinsam stellen müssen.

Wir freuen uns daher auch im neuen Jahr wieder auf eine gute Zusammenarbeit und Interesse an unserer Arbeit.

Ihr THW Ortsverband Frankfurt


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: