Einsatzarchiv

Die Nacht vom 22.02.2023 endete abrupt um 06:15 Uhr für den „Technischen Berater Bau“ (TeBeBau) des OV Frankfurt. Die Alarmmitteilung lautete: „Geldautomatensprengung mit heftigem Gebäudeschaden“.
mehr
Der Frankfurter Helfer Patrick Pietzsch war in der Funktion "Admin" mit der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) des Technischen Hilfswerks (THW) in der Türkei.
mehr
An frühen Abend des 22.12.2022 wurde der Frankfurter THW Technischer Berater Bau alarmiert, um die Einsturzgefahr eines Wohnhauses zu bewerten.
mehr
Am frühen Morgen des 21.11.2022 wurde der Technischer Berater Bau des OV Frankfurt aus seinem Schlaf gerissen: Die Alarmmitteilung lautete „Geldautomatensprengung mit Gebäudeschaden“.
mehr
"Run the Skyline" hieß es am 30. Oktober wieder für etwa 20.000 - und das THW unterstützte die Stadt wieder tatkräftig am diesem besonderen Tag.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: