Einsatzarchiv

Insgesamt fast 40 Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Frankfurt waren am 15. Juli in Ahrweiler und Bitburg sowie hinter den Kulissen in der Koordination tätig.
mehr
Ein starkes Unwetter mit heftigen Gewittern, Starkregen und Hagel sorgte am Sonntagnachmittag in Offenbach für einen Großeinsatz für Feuerwehr und Technisches Hilfswerk
mehr
Nach dem gestrigen Starkregen in Frankfurt gingen auch beim THW kurz nach 17:00 Uhr die Melder. Im Einsatz waren die zwei Bergungsgruppen, die Fachgruppe N (Notversorgung/Notinstandsetzung) und ein Zugtrupp.
mehr
Am gestrigen Dienstabend war die Fachgruppe N (Notversorgung und Notinstandsetzung) gefordert.
mehr
Nachdem am Mittwoch bei Bauarbeiten eine Bombe gefunden wurde, ging gestern Abend auch beim THW Frankfurt der Melder.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: