Einsatzarchiv

Von Freitag auf Samstag Nacht wurden die Ortsverbände: Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Heidenrod, Hofheim, Offenbach und Wiesbaden gefordert. Auf Anforderung von Hessen Mobil wurde im Rahmen einer Präventivmaßnahme ein…
mehr
Der THW Ortsverband Frankfurt unterstützte am 21.07.2014 im Rahmen der Amtshilfe eine Kontrolle des Zolls an der Bundesautobahn BAB 3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Die Helfer bauten für die Zollkontrolle ein Zelt auf und…
mehr
Durch die starken Niederschläge kam es im Bereich um und in Wiesbaden zu einem erhöhten Einsatzaufkommen.
mehr

In der Nacht zum Sonntag hat ein Brand im Frankfurter Norden eine Produktionshalle eines Metalltechnik-Betriebs zerstört. Das THW Frankfurt ist mit zwei Fachberater vor Ort. Weiterhin wurde der Ortsverband Groß-Gerau mit der…

mehr
Frankfurt. Über Monate hinweg war die Aktion, auch mit Hilfe des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Frankfurt, vorbereitet worden. Technisches Hilfswerk mit 570 Aktiven im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: