Einsatzarchiv

Donnerstag Vormittag unterstützte der Zugtrupp des 1. TZ einen DB Notfallmanager nachdem am Morgen mehrere Oberleitungen durch Bäume beschädigt worden waren.
mehr
Der Ortsverband Frankfurt unterstützte aufgrund eines Amtshilfeersuchens personell und logistisch den Zoll bei der Durchführung von Kontrollmaßnahmen.
mehr
Zuerst eine Bergungsgruppe und danach eine Fachgruppe N aus Frankfurt waren je eine Woche für die Logistik Materialerhaltung (Log-M) und Verbrauchsgüter (Log-VG) im Einsatzabschnitt 1 (EA1) in Altenburg zuständig.
mehr
Auch im Hintergrund laufen weiterhin viele Tätigkeiten ab. Folgende Funktionen aus dem Ortsverband Frankfurt waren in den letzten Wochen ebenfalls Hochwasserbedingt im Einsatz.
mehr
Nach ca. 2 Wochen zurück in Frankfurt machte sich unsere Fachgruppe Ölschaden mit 5 Einsatzkräften erneut auf den Weg ins Katastrophengebiet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: