Einsatzarchiv

Die Bergung des 2. TZ war ebenfalls zum zweiten Mal für eine Woche im Ahrtal im Einsatz, diesmal als Unterstützung am Öl-Separationsplatz.
mehr
Während die Bergung des zweiten Zuges in Sinzig die Öl-Seperationsanlage unterstützte, machte sich wenige Tage später eine Gruppe des ersten Zuges bestehenden aus Einsatzkräften der Fachgruppen N, W sowie der Bergung auf den Weg…
mehr
Im dritten Einsatz der Fachgruppe Räumen im Katastrophengebiet im Ahrtal gab es wieder mehrere Einsatzaufträge mit verschiedenen Ortsverbänden zusammen.
mehr
Da alle Einheiten des Ortsverbandes im Hochwasser-Einsatz waren, berichten wir einzeln über ihre Tätigkeit. Hier das "KF2 Transportteam".
mehr
Da alle Einheiten des Ortsverbandes im Hochwasser-Einsatz waren, berichten wir einzeln über ihre Tätigkeit. Hier die Aufgaben des Zugtrupps:
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: