Archiv: Jugend-Meldungen

nach einigen Minitreffen, bei denen Jugend Ausbildung auf dem Ausbildungsplan der Minis stand, wurde an diesem Samstag für Ostern gebastelt. Auftrag an die Fachgruppe Zukunft war das Herstellen von „Oster Tisch Sets".
mehr
Das Technische Hilfswerk in Frankfurt am Main stellt sich am 27.4. jungen Frauen und Mädchen vor!
mehr
Auf Einladung von Michael Schott, der Stadtminifeuerwehrwart in Frankfurt ist, traten am Samstag, den 11. Juni, die Minigruppe vom THW Ortsverband Frankfurt und Bad Homburg in einer gemischten Wettkampfgruppe zusammen mit den…
mehr
Am Samstag den 14. Mai konnten die Jüngsten des THW Ortsverbandes sich über die Geschichte der Frankfurter Verkehrsmittel informieren. Stephan Berger führte die Minigruppe zum Verkehrsmuseum Frankfurt am Main in Schwanheim. …
mehr
Am Samstag, 9. März, haben die Minis bei ihrem Dienst fleißig gebastelt.
mehr