Meldungsarchiv

11 Mitglieder des Deutschen Roten Kreuz (DRK) aus dem Ortsverein Langen nutzten die Einladung des THWs und nahmen an einen Veranstaltungsabend am vergangenen Mittwoch teil.
mehr
Im Rahmen der Oster-Ferienintensivbetreuung haben sich die Ambulante Familienhilfe der Lebenshilfe Frankfurt e.V. und das Technische Hilfswerk Frankfurt zusammengeschlossen, um einen spannenden Tag für die TeilnehmerInnen der…
mehr
Am 10.03. wurde dem OV Frankfurt, speziell die Fachgruppe Wassergefahren, eine besonderen Herausforderung gestellt. Hasenohren sollten auf dem Main errichtet werden.
mehr
Boris Geschwill-Meguin ist neuer Ortsbeauftragter des THW Ortsverbands Frankfurt am Main „Einer für alle, alle für einen und alle für Frankfurt“
mehr
Am vergangen Mittwoch hatten wir die Gelegenheit die Frankfurter Feuerwache 1 (BKRZ) in Eckenheim zu besichtigen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: