Veranstaltungsarchiv

Das Technische Hilfswerk in Frankfurt am Main stellt sich am 27.4. jungen Frauen und Mädchen vor!
mehr
Am Freitag fand die turnusmäßige Tagung aller Zugführer im Regionalstellenbereich statt.
mehr
Über 40 THW-Einsatzkräfte stellten am Samstag, 7.1., bei einer groß angelegten Übung auf einem Bahngelände in Hanau ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis - und starteten so mit Schwung ins neue Jahr.
mehr
Am 2.12. lud der Ortsbeauftragte Boris Geschwill-Meguin den Stab und die Führungskräfte des Ortsverbandes zu einer gemeinsamen Tagung ein.
mehr
Am vergangenen Samstag war der Ortsverband Frankfurt wieder Gastgeber für THW-Jugend Aktion "Mister X". Der THW Länderverband Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, vertretend durch Denise Zimmer, hatte die Jugendgruppen aus den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: