Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag den 29. September 2018 kamen 196 Jugendliche aus Hessen, Rheinland Pfalz und dem Saarland nach Frankfurt um den flüchtigen Mister X zu finden. Frei nach dem bekannten Brettspiel waren 19 Ortsjugendgruppen im…
mehr
Am 21. Mai präsentierte sich die THW-Jugendgruppe Frankfurt beim Festival4Family in der Commerzbank-Arena.
mehr
Im Rahmen der Oster-Ferienintensivbetreuung haben sich die Ambulante Familienhilfe der Lebenshilfe Frankfurt e.V. und das Technische Hilfswerk Frankfurt zusammengeschlossen, um einen spannenden Tag für die TeilnehmerInnen der…
mehr
Am vergangenen Samstag trafen sich die THW Löwen Neu Isenburg und die Minigruppe Frankfurt in der Stadtmitte Frankfurt zu einer besonderen Aktion. Los ging es für beide Gruppen schon von den THW Unterkünften. Alle Minis und deren…
mehr
Beim heutigen Jugend- und Minidienst haben die Jugendlichen des Ortsverbandes Frankfurt die Metallbearbeitung als praktische Ausbildung absolviert. Während dessen haben die Minis sich sportlich betätigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: