Archiv: Jugend-Meldungen

Heute musste die Probefahrt des Holländers gemacht werden. Dieses Tagesziel hatte die Priorität 1 der Minigruppe für diesen Samstag.
mehr
Am heutigen Samstag haben unsere Minis angefangen sich zwei Fahrzeuge zu bauen. Tagesziel des heutigen Dienstes war den Fahrzeugrahmen und die Achsen zusammen zu bauen und zu montieren.
mehr
06.10.2012 Anders als üblich, hat der Dienst an diesem Samstag erst um 15:00 Uhr begonnen. Das Thema war nämlich „Beleuchtung“. Nach dem Theoretischen teil ging es mit zwei Helfern der Fachgruppe Beleuchtung zum Hundeübungsplatz…
mehr
Diesmal ging es mit den Minis hinaus auf den Übungsplatz die Fachgruppe Ortung vom OV Groß-Gerau hatte unsere Minis eingeladen, mit der Rettungs-Hundestaffel zu arbeiten!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: