Amtshilfe für Polizei

Einsatz FGr N: Ihre Zelte dienten Kräften der Polizei am Flughafen als Pausenbereich und Verpflegungszelt - aber vor allem als Schattenspender.

Die Polizei führte am letzten Donnerstag eine erfolgreiche Kontrolle von Kleintransportern am Frankfurter Flughafen durch.

Morgens baute die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung also bei noch angenehmen 22°C Zelte mit Garnituren auf zwei Parkplätzen am Frankfurter Flughafen auf. Am Nachmittag konnten die Verpflegungszelte bei glühenden 39°C wieder abgebaut und auf dem MZGW verlastet werden.

In der Unterkunft angekommen wurden die Zelte und Garnituren schnell abgeladen. Anschließend wurden die standardmäßig verlasteten Rollcontainer aufgeladen und gesichert, damit das Fahrzeug wieder einsatzbereit ist.

Allen eigesetzten Kräften Danke für ihren Einsatz und für die gute Zusammenarbeit!