25.09.2020, von M.Lobeda

Beleuchtungseinsatz am Hafenpark

Am Freitag fand die Amtshilfe zur Beleuchtung der Rasenfläche im Hafenpark wie geplant statt.

Der Ortsverband Seligenstadt stellte seinen Lichtmastanhänger zur Nutzung zur Verfügung. Die benötigten 6 Helfer und Helferinnen wurden an diesem Wochenende komplett durch den Ortsverband Frankfurt gestellt.

Durch das schlechte Wetter waren jedoch sehr wenige Personen im Hafenpark, sodass der Einsatz am Freitag schon gegen 24 Uhr beendet werden konnte. Der geplante Samstagseinsatz wurde wegen den Wetterbedingungen und den dadurch von der Polizei nicht benötigten Licht, kurzfristig abgesagt.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die an diesem Abend unterstützt haben, sowie an den OV Seligenstadt für das zur Verfügung stellen ihres Lichtmastanhängers.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: