EGS-Einsatz - Teil 2

Am Sonntag fuhren erneut Einsatzkräfte aus Frankfurt nach Dümpelfeld, um das EGS und den Lichtmast wieder nach Hause zu bringen.

Mit dem GKW des 1. Zuges und dem MLW4 machten sich sechs Helfende auf den Weg. Wie schon am Dienstag erfolgte der Einsatz unter der Führung der Kameraden aus Offenbach.

Das Brückenbau-Team aus Bad Kreuznach hatte die errichteten Arbeitsplattformen nach dem erfolgreichen Abschluss der Bauarbeiten bereits zurück gebaut. So mussten die Teile des Einsatz-Gerüst-Systems nur noch verladen und gesichert werden.

Vielen Dank an alle Ortsverbände für die gute Zusammenarbeit!