Fünfter Beleuchtungseinsatz an der Alten Oper

Inzwischen Routine: Das Ausleuchten des Opernplatzes

Auch an diesem Wochenende erhellten die Lichtmastanhänger der Ortsverbände Frankfurt und Seligenstadt wieder zwei Nächte lang den Opernplatz.

Damit die Polizeikräfte das im Zuge der Corona-Maßnahmen der Stadt angeordnete Aufenthaltsverbot bei guten Lichtverhältnissen durchsetzen konnten, leuchteten die Scheinwerfer der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung in 9 Meter Höhe erneut den Platz um den Brunnen aus.

Je drei THW-Einsatzkräfte waren für den Betrieb eingeteilt. Wir danken allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit!