16.12.2017

Logistische Unterstützung der Polizei

Am Samstag wurde der Ortsverband Frankfurt auf Anforderung der Polizei im Bereich der Frankfurter Commerzbank Arena eingesetzt.

Aufgabe war es die polizeilichen Einsatzkräfte, die beim Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04 eingesetzt wurden, logistisch zu unterstützen.

Nach Spielende (Endspielstand 2:2) gegen 17:15 Uhr wurde die gesamte eingesetzte Ausstattung wieder abgebaut, verlastet und anschließend der Heimweg angetreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: