26.08.2020, von M.Künzler (Bilder: M.Nau)

Ordnung muss sein

Damit auch im Einsatzfall alle notwendigen Materialien schnell und sicher gefunden werden, wurden beim vergangenen Dienst der Fachgruppe Räumen sämtliche Fächer des Kippers beschriftet.

Die Materialien, die auf dem Zugfahrzeug der Fachgruppe Räumen verlastet sind, wurde auf dem Hof ausgebreitet, gesichtet, sortiert und anschließend wieder sicher verstaut.
Damit das Material auch schnell wieder gefunden werden kann, wurden anschließend sämtliche Fächer mit entsprechenden Aufklebern versehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: