Platz und Ordnung

Eine neue Überdachung sorgt zukünftig für trockenes Holz.

Nach gründlicher Vorbereitung wurde in den vergangenen Tagen von unseren Bufdis und einigen Herfenden aus dem Ortsverband ein Schleppdach (6m x 2m gebaut.
Dieses sorgt dafür, dass wir Teile unseres ASH zukünftig statt in der Fahrzeughalle nun trocken im Freien lagern können. Hierdurch wird zusätzlich dringend benötigter Platz in den Hallen frei. Die Teile des ASH werden auf einem noch aufzustellenden Regalsystem gelagert werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Planung und Durchführung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: