Unterstützung für die Adler

4:1. Das ist das glorreiche Ergebnis unserer Frankfurter Eintracht nach dem Spiel gegen RB Salzburg in der heimischen Commerzbankarena. Und wieder einmal hat das THW Frankfurt hier die Kollegen und Kolleginnen der Polizei unterstützt.

An zwei aufeinanderfolgenden Abenden wurden von Kameraden und Kameradinnen des THW Frankfurt Zelte auf und am nächsten Tag wieder abgebaut, um in den Pausen des Einsatzes einen Wetterschutz für die Einsatzkräfte der Bundespolizei zu bieten.

Die Fachgruppe N (Notversorgung und Notinstandsetzung) traf sich am Mittwochabend um gegen 18:30 Uhr Richtung Stadion loszufahren. Das eingespielte Team hatte in kurzer Zeit Zelte inklusive Zeltheizung sowie Bierzeltgarnituren für die Kollegen und Kolleginnen der Reiterstaffel aufgebaut und gesichert. Am Donnerstagabend wurden diese dann wieder abgebaut und fachgerecht verladen.

Auch solche nicht immer spektakulären Einsätze machen immer wieder Spaß und es wurde am Donnerstag auf der Heimfahrt nach dem Abbau viel gelacht.

Wir freuen uns auch beim nächsten Mal wieder die Bundespolizei bei Ihrer wichtigen Aufgabe zu unterstützen und wünschen der Eintracht weiterhin viel Erfolg.