31.08.2021, von OV Frankfurt

Wer hat was gemacht? Fachgruppe Ölschaden, Teil 2

Nach ca. 2 Wochen zurück in Frankfurt machte sich unsere Fachgruppe Ölschaden mit 5 Einsatzkräften erneut auf den Weg ins Katastrophengebiet.

Hier wurde zusammen mit der Fachgruppe aus Obernburg das Material wieder abgebaut, gereinigt und verladen. Private Firmen haben die Aufgabe der Ölseperation im Ahrtal übernommen.
Nachdem die Kameraden und Kameradinnen wieder in der Unterkunft waren wurde das Material auf Beschädigungen geprüft und verräumt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: