Jahresübersicht

Bedingt durch den starken Schneefall, hatte sich auf der BAB 661 ein LKW auf der glatten Fahrbahn Quergestellt und blockierte dadurch die Fahrspuren.
Frankfurt - Im Rahmen der Sicherheitskooperation zwischen Landespolizei, Bundespolizei, Zoll und Steuerfahndung Finanzamt Frankfurt wurde in der Zeit von 09.00 bis 19.00 Uhr, ein institutionsübergreifender Fahndungs- und…
Der Fachgruppe Wasser der Örtlichen Gefahrenabwehr (ÖGA) wurden heute die beiden neuen Sandsackfüllmaschinen (SaSaFü) durch die Branddirektion Frankfurt übergeben.
Rund 300 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Technisches Hilfswerk (THW), Rettungsdienst und Rettungshundestaffel übten in Bad Schwalbach den Großeinsatz. Aus dem Rhein-Main-Gebiet rückten Einsatzkräfte zu einer ehemaligen Rehaklinik an.
Eine Übersicht des Geländes der Brückenbauübung PONS NAVALIS MMXII am 07.09.13 in Frankfurt am Main, kann man jetzt auf Google Maps betrachten.