Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag war der Ortsverband Frankfurt wieder Gastgeber für THW-Jugend Aktion "Mister X". Der THW Länderverband Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, vertretend durch Denise Zimmer, hatte die Jugendgruppen aus den…
mehr
Letzten Monat ist Boris Geschwill-Meguin bei der Vorschlagswahl zum Ortsbeauftragten (OB) wiedergewählt worden. Was sind seine Pläne für den OV?
mehr
Gute Zusammenarbeit im Ehrenamt ist wichtiger als je zuvor.
mehr
Seit Samstag unterstützen THW-Einsatzkräfte im Landkreis Darmstadt Dieburg bei der Bekämpfung des Waldbrand in Münster, betreiben einen Logistikstützpunkt und stellen u.a die Kraftstoffversorgung der eingesetzten Einheiten sicher.
mehr
Beim diesjährigen Landesjugendlager in Immenhausen fand auch eine Ausbildung in der Feldküche statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: