Meldungsarchiv

Nach einer Corona-Pause fand das Osthafenfestival 2022 am 23. und 24.7. endlich wieder statt - und der THW Ortsverband Frankfurt war natürlich mit am Start!
mehr
Bei strahlendem Sonnenschein fand am heutigen Samstag eine Grundausbildungsprüfung im THW Ortsverband Groß-Gerau statt.
mehr
Am vergangenen Donnerstag konnten sieben Helfer:innen ihre Kraftfahr-Ausbildung KF1 erfolgreich abschließen.
mehr
Teilnehmende aus drei Ortsverbänden trafen sich am 2. und 3. Juni in Offenbach zu einem OV-Homepage-Workshop, bei dem auch die „alten Hasen“ noch hilfreiche Tricks dazulernten.
mehr
Am Pfingstsamstag trafen sich die Technischen Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung (TeBe HuD) des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (LV HERPSL) in der Deichmeisterei Biebesheim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: