Übungsarchiv

<iframe frameborder="0" height="315" width="560" src="https://www.youtube.com/embed/nK9wyJ6js7U" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"></iframe>

mehr
Am kommenden Samstag findet die jährliche Großübung "Frankopia" des Katastrophenschutzes der Stadt Frankfurt statt.
mehr
Die Großübung in Limburg am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg.
mehr
Nachdem das Baumaterial, eine Vielzahl an Rundhölzern, Bohlen und Leinen, an die Stegbaustelle transportiert war, konnte nach kurzer Erkundung mit dem „Brückenschlag“ begonnen werden.
mehr
Hammelburg 05.+06.07.2019 Bereits vor ein paar Tagen haben drei Interessierte und engagierte Helfer und unsere OV Köchin die Fachgruppe Logistik Verpflegung (Log. V.) aus dem THW Ortsverband Aschaffenburg, bei der Übung des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: